Steuererklärungen

Überprüfungen

Tipps

Ausbildung

Steuererklärungen

MS Gestion et Conseils hat einen neuen, vollständig ferngesteuerten und online verfügbaren Service für die Bearbeitung von Steuererklärungen eingerichtet. Es ist nicht mehr notwendig, sich zu bewegen. Siekönnen Ihre Dokumente in Ruhe zu Hause vorbereiten und sie uns direkt online (Downloads / Fotos) oder per Post zusenden.

Warum sollte man ein Unternehmen mit seiner Steuererklärung beauftragen? Ein Versehen, eine falsch ausgefüllte Steuererklärung kostet Sie einige hundert Franken zu viel an Steuern. Daher ist es wichtig, dass diese von Spezialisten durchgeführt wird.

Siehe die Funktionsweise unten

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN :

Wählen Sie, was zu Ihnen passt

Erstellen einer persönlichen Steuererklärung

 

Erstellung einer Steuererklärung

„Miteigentum / Erbengemeinschaft“ (BE)

FORTSCHRITT

In 4 Schritten ganz einfach…

1

Fragebogen

Sie wählen die gewünschte Leistung aus und füllen alle geforderten Informationen aus.

2

Dokumente

Bei der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Liste der einzureichenden Dokumente entsprechend dem ausgefüllten Fragebogen sowie einen sicheren Link für die Online-Einreichung der Dokumente (Downloads / Fotos). Es ist auch möglich, sie uns per Post zukommen zu lassen.

3

Einrichtung

Sobald wir alle Unterlagen erhalten haben, werden wir Ihre Steuererklärung erstellen und uns bei weiteren Fragen mit Ihnen in Verbindung setzen.

4

Ergebnis

Sobald die Steuererklärung ausgefüllt ist, schicken wir sie Ihnen zu, damit Sie sie unterschreiben und an die Behörde schicken können.

FRAGEN – ANTWORTEN

Welche Fristen gelten für den Erhalt meiner ausgefüllten Steuererklärung?

Die Frist beträgt 20 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung und aller Unterlagen vom Kunden. Es steht ein Prioritätsservice zur Verfügung, sodass Sie die Antwort innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten. Der Kunde ist für die Frist zur Abgabe der Steuererklärung verantwortlich und muss die Frist eventuell verlängern. In keinem Fall ist MS Gestion et Conseil für die Kosten verantwortlich, die durch eine mögliche verspätete Einzahlung entstehen.

Ist es möglich, ein Gespräch zu führen, um weitere Informationen zu geben und meine Fragen zu stellen?

Bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine Option für ein Ferngespräch hinzuzufügen, entweder per Videokonferenz oder per Telefon.

Wird die Steuererklärung automatisch an das Finanzamt weitergeleitet?

Die Steuererklärung wird immer an den Kunden gesendet. Der Klient muss sie unterschreiben und an die Steuerbehörde schicken.

Wie kann ich meine Dokumente online übermitteln?

Bei der Bestätigung der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem sicheren Link zur Online-Abgabe der Dokumente. Es ist möglich, sie herunterzuladen und Fotos von ihnen zu machen.

Ist es möglich, die Dokumente per Post und nicht per Download einzureichen?

Es ist auch möglich, die Dokumente per Post einzureichen. Es wird darum gebeten, keine Post per Einschreiben zu versenden und es wird empfohlen, nur Kopien zu versenden, um einen möglichen Verlust während des Versands zu vermeiden.

Welche Dokumente müssen eingereicht werden?

Bei der Auftragsbestätigung wird Ihnen je nach ausgefülltem Fragebogen eine Liste der Dokumente für die Erstellung der Steuererklärung ausgehändigt.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

„Alles online … Mit uns ist es so einfach“